Hallo Gerold
Es kommt immer mal wieder vor, dass wir bei der Aufnahme von Veranstaltungen (Content Type Infoclio.ch Veranstaltung) nicht speichern können. Leider wird dann jeweils keine Fehlermeldung angezeigt, sondern der „Speichern“-Button reagiert einfach nicht. Im Fall von dieser gerade aufgenommenen Veranstaltung habe ich herausgefunden, dass im Feld E-Mail Adresse am Schluss noch ein Leerschlag drin war, der das Abspeichern verhindert hat. Durch die verschiedenen Reiter ist es für uns jeweils sehr schwierig zu sehen, wo das Problem ist. Wäre es möglich, in irgend einer Form einen Hinweis zu bekommen, in welchem Feld der Fehler ist?
Vielen Dank, liebe Grüsse
Jan
Link to Mail
message://%3c45DD9901-1C35-4DD4-A5EF-FF0FF4DAA651@infoclio.ch%3e
Auftragstyp
Auftragsdatum
Status
Auftragsprojekt
Progress
1
Due
Archiv
An